Unser Sommerfest 2024

Diesen Sommer war unser Sommerfest buchstäblich ins Wasser gefallen. Es regnete vorab tagelang, sodass unser schöner Garten sehr stark aufgeweicht  war. Gottseidank haben wir einen großen Festsaal und so haben wir uns entschieden, das Sommerfest ins Haus zu verlegen.
Es wurde dekoriert, der Grill wurde auf die fordere Terrasse gestellt, die Salate als Buffet angeboten. Somit konnte es also losgehen!
Es wurde, geschlemmt, getanzt, gesungen und nach Leibeskräften gefeiert. Alle hatten sehr viel Spaß und Freude, sodass zum Ende doch alles gut wurde. Wir bedanken uns für die vielen positive Rückmeldungen seitens der Angehörigen, sowie von unseren Bewohner:innen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.
Besonders denken wir allen Mitarbeitenden, ehrenamtlichen Helfer:innen, Familie Geibel für die muskalische Unterstützung, Herrn Metzger, sowie dem Kindergarten aus unserem Viertel, mit dem wir eine inspirierende Zusammenarbeit pflegen und der maßgeblich dazu beigetragen hat, einen unterhaltsamen Nachmittag für die Menschen im Karl-Delorme-Haus zu gestalten.